Klappentext-Donnerstag



Geht die Zeit wirklich so schnell rum? Heute ist wieder Donnerstag, deswegen gibt es auch einen neuen Klappentext ohne Cover für euch. Ich finde, das Buch hört sich ziemlich vielversprechend an und es klingt nach einer ganz neuen Idee. Auf die Umsetzung bin ich gespannt. Habt ihr es schon gelesen?


Die Zeitlos Trilogie - Das Flüstern der Zeit
Autorin: Sandra Regnier
Verlag: Carlsen
Taschenbuch: 8,99 €
ePub: 8,99 €

Hier könnt ihr es kaufen. ♥


Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen