Top Ten Thursday



#10 Bücher, deren Titel mit einem "O" beginnen.
Oblivion / Jennifer L. Armentrout
Opposition / Jennifer L. Armentrout
Onyx / Jennifer L. Armentrout
Opal / Jennifer L. Armentrout
Origin / Jennifer L. Armentrout
Open minds / Susan Kaye Quinn

Leider sind mir nicht mehr Bücher eingefallen, deren Titel mit einem "O" beginnen. Deswegen habe ich einfach mal gemogelt. ;) Ich bin gespannt, was euch zu dem recht schwierigen Thema eingefallen ist. 

Habt einen guten Tag und denkt dran: Morgen ist schon Freitag.

Kommentare:

  1. Hey Kim :)

    Deine Liste kommt mir irgendwie bekannt vor ... ach ja, ich habe ja auch die komplette Lus-Reihe auf meiner ;)
    Das andere Buch kenne ich noch nicht, schaue ich aber gleich mal näher an :)

    Meine Top Neun

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)

    Meine Blogpartnerin hat heute den ersten Band der "Lux"-Reihe ausgewählt; das Buch ist ja sehr gehäuft aufgetrete^^ Bei mir steht die Reihe noch auf der Wunschliste, aber ich bin sehr neugierig darauf.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kim,

    O war aber auch wirklich ein blöder Buchstaben, ich habe auch nur sehr wenige Bücher zusammenbekommen. Unter anderem weil ich welche vom Wunschzettel dazugeschummelt habe :D Zum Beispiel "Obsidian", wobei ich mir für sehr sehr bald vornehme die Reihe zu lesen :)

    Meine Bücher mit O

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kim :)

    Obwohl ich die Lux - Reihe noch nicht gelesen habe, sind das tatsächlich auch die einzigen Bücher, die mir spontan mit dem Buchstaben O einfallen würden ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen