Top Ten Thursday





#10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist. 








 Raven's Blood / Sylvia Steele
Im Herzen ein Schneeleopard / Anika Lorenz
Im Blut ein Schwarzbär / Anika Lorenz
Frostblüte / Zoe Marriott
Ein weiter Weg / Dan Gemeinhart
Das Reich der sieben Höfe / Sarah J. Maas
Das Flüstern der Zeit / Sandra Regnier
Mieses Karma / David Safier
Alice - Follow the white / Stephanie Kempin
Der Gesang der Nachtigall / Lucy Strange


Kommentare:

  1. Hallo Kim,
    wir haben heute drei Übereinstimmungen.
    Frostblüte habe ich auch im Regal, aber mir ist die Tiergestalt bisher nie aufgefallen.
    Unsere Tiercover
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ist lustig, dass man sich die Bücher doch nicht so gut anschaut, wie man immer denkt. ;)

      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hallo Kim,
    an Mieses Karma hab ich gar nicht gedacht. ich habe das Buch gelesen und Tränen gelacht, aber an Tiere auf dem Cover hätte ich hier gar nicht gedacht.
    Übereinstimmungen haben wir leider keine. Hier unsere Tiercover: https://kunterbuntebuecherlounge.wordpress.com/2017/07/20/20-07-top-ten-thursday-322/
    Liebe Grüße
    Yannah von der kunterbunten Bücherlounge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yannah,

      ich habe dieses Buch unheimlich gerne gelesen. Ich muss dazu unbedingt mal eine Rezension schreiben. Auch ich habe nämlich Tränen gelassen - beim Weinen und beim Lachen. Schön, dass es dir auch gefallen hat.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Kim,

    wir haben leider keine Übereinstimmung. Und ich kenne leider nur ein paar andere vom sehen außer "Reich der sieben Höfe". Da steht der erste Band auf meiner Wunschliste.

    Meine Tiercover

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacki,

      da schau ich doch direkt mal vorbei und lasse mich zu neuen Büchern inspirieren.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Hi Kim,

    ach ich freue mich schon so auf den zweiten Teil des Reichs der sieben Höfe!
    Ich glaube, ich bin blind oder stehe auf dem Schlauch, aber beim Titel von Sandra Regnier sehe ich kein Tier...

    Hier findest du übrigens meine Liste: https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-322-es-wird-tierisch.html

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      ja, ich bin auch gespannt. :)

      Ist das zu glauben? :D Meine Augen sind wirklich nicht die besten. Ich muss mich ganz dringend um die schon überfällige Brille kümmern. Ich habe "Flüstern der Zeit" noch nicht gelesen und ihr glaubt nicht, was ich gesehen habe. Einen Tausendfüßer... Ja, es wird definitiv Zeit. :D Danke für den Hinweis, Laura. :P

      Liebe Grüße,
      Kim

      Löschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen; von "Das Reich der sieben Höfe" kenne ich allerdings Band 1, der mir gut gefallen hat. "Im Herzen ein Schneeleopard" und "Mieses Karma" stehen auf meiner Wunschliste; "Alice" und "Der Gesang der Nachtigall" sehen ebenfalls sehr interessant aus und ich werde mir die Bücher genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Schon einmal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Band 1 hat mir auch gut gefallen. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Guten Morgen Kim :)

    Wir haben indirekt eine Gemeinsamkeit - von Heart against Soul habe ich Teil 4 auf meiner Liste ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, aber gelesen habe ich sie noch nicht.

    Meine Top Sieben

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kim,

    "Mieses Karma" habe ich in meiner Liste vollkommen vergessen - wirklich schlimm. Ich habe das Buch vor Jahren sehr gerne gelesen.
    Deine anderen Bücher kenne ich leider überhaupt nicht - scheint aber auch nicht mein Lesegeschmack zu sein ;)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      ja, das Buch war wirklich toll. :)

      Das ist ja auch nicht schlimm. Dann schau ich mal vorbei und guck mal, was du so vorgeschlagen hast. :)

      Liebe Grüße

      Löschen