Montagsfrage



Würdest du dein aktuelles Buch nach jetzigem Stand weiterempfehlen?

Ich lese derzeit Maddie - Der Widerstand geht weiter von Katie Kacvinsky und ich würde es allen Dystopie - Fans ans Herz legen. Ich muss schon sagen, dass mich der erste Teil dieser Trilogie echt aus den Socken gehauen hat. Ich freue mich ja immer wieder, wenn ich eine Trilogie finde, die mir gefällt, weil ich dann ganz viel zum Lesen habe. :P

Der zweite Band -muss ich schon sagen- ist leider nicht mit dem ersten Teil vergleichbar, aaaber trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen, weil mich die Geschichte einfach fasziniert und ich die Charaktere toll finde. Rezensionen zu den Büchern folgen natürlich noch. :)

Was lest ihr derzeit?




Kommentare:

  1. Huhu!

    Das steht noch auf der Liste der Bücher, die ich lesen möchte, wenn ich mal ein paar andere Reihen abgebaut habe! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Juchu,

    ja, das kenne ich. Man nimmt sich einfach viel zu viel vor :D

    AntwortenLöschen