Books of the Week




Diese Challenge wurde von Ilona und Lena in die Welt gerufen. Jede Woche bzw. jeden Samstag gibt es drei Fragen, wobei die dritte Frage immer variiert.


1. Was ist dein Lieblingsbuch?


Mein Lieblingsbuch ist gerade im Moment "Opal" von Jennifer L. Armentrout.
Puh, ich habe schon beim Lesen dieser Frage Schweißausbrüche bekommen, bin aber gerade auf den Trichter gekommen, dass es ja eine Frage des Moments ist und die kann man doch immer ganz leicht beantworten. Also... geht so.



2. Was hat dir an dem Buch besonders gut gefallen?
Ohjaaaa- ich weiß es!
Die Spannung. Egal auf welcher Ebene. Sie hat nie gefehlt, war immer da. Ob es darum ging, welchen Schritt Daemon und Katy  *räusper* als Nächstes wagen werden. :) oder ob es um den Gruselfaktor ging: Das Buch war der reinste Nervenkitzeltrip. Genial!


3. Was sind deine Lieblingsverlage?
Hmm. Das "E" hinter dem Wort "Verlag" machts mir schwer. Carlsen ist definitiv dabei, sowie cbj und Piper vielleicht. Aber Carlsen ist meine Nummer 1.

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    die Reihe steht definitiv auch noch auf meiner To-read-Liste. ;) Es schwärmen ja so viele davon. Aber ich werde definitiv noch warten, bis alle Bücher der Reihe erschienen sind.
    Carlsen bringt auch echt gute Bücher heraus. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ohja- lies sie! :D
    Ich persönlich fand den zweiten Teil nicht so gut, aber mit dem dritten Band habe ich das schnell wieder vergessen können. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen