Neues Jahr mit technischen Problemen...

Ihr Lieben <3

Wünsche euch ein frohes neues Jahr :-)
Hoffe, ihr seid gut reingerutscht.
Leider kann ich das sch... Video derzeit nicht hochladen und sowieso nur sehr wenig am Blog machen, da das Motherboard meines Laptops den Geist aufgegeben hat. Rezensionen und alles weitere werden also erst mal nicht hochgeladen werden können. Das Tippen vom i-phone ist dann doch etwas zu mühselig. Der liebe Gott meints echt nicht gut mit mir. :-(

Aber zu dem Gewinnspiel:
Liebe Leute! Bitte, bitte beim nächsten Mal ordentlich lesen. Es haben zwar einige abgestimmt, aber keine Kommentare hinterlassen. :-D Trotzdem habe ich einen Gewinner, der mir per Mail geantwortet hat:

Tanja! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst dein Wunschbuch nach Hause geschickt.
Der Untertitel "Wandelnder Himmel" ist jetzt offiziell bestätigt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich hab mich riesig gefreut!

Bis demnächst.

Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen